Als Beiräte und Berater agieren, ...

Henning Sieh


Henning Sieh Rechtsanwalt und ehemaliger Vorstand der Eurohyp, Lübecker Hypothekenbank, Deutsche Wohnen AG, er verfügt über 35 Jahre Erfahrung im Bank- Immobilien und Finanzierungssektor.

Mitglied Beirat

Dr. Johannes Dieter von Langen

Dr. Johannes Dieter von Langen

Dr. Johannes Dieter von Langen, Rechtsanwalt und Kapitalmarktexperte, leitete eine Task-Force-Einheit bei M&A Transaktionen. Er war 4 Jahre juristischer Berater der Treuhandanstalt. Er gilt als ausgesprochener Experte im Banken-, Immobilien- und Kapitalmarktrecht, mit erheblicher beruflicher Erfahrung und Begleitung von hoher Kapitalmarkttransaktionen.

Mitglied Beirat

Joachim Schluchter

 

Joachim Schluchter, war 10 Jahre Bankvorstand, Generalbevollmächtigter und Bereichsleiter einer Genossenschaftsbank. Zudem 7 Jahre Leiter Privat Banking und Prokurist einer Luxemburger Bank. Hr. Schluchter ist Experte in der Finanzierung mittelständischer Unternehmen.

Mitglied Beirat

Das Gesamtvolumen der von ihnen umgesetzten Transaktionen im Immobilen- und strukturierten Finanzierungsbereich beträgt einige Milliarden Euro innerhalb der letzten Jahre.