Management

Die Beiräte und Kollegen der Finanzmanagement Buchner waren u.a. Vorstände und Aufsichtsräte in diversen Großbanken und Immobilienkonzernen. Aus der langjährigen Branchenerfahrung haben wir ein exzellentes Netzwerk zu unseren institutionellen Partnern.

Markus Buchner

Die Finanzmanagement Buchner wird von Geschäftsführer Markus Buchner geleitet. Dieser war lange Jahre in leitender Funktion mehrerer weltweit tätiger Finanzdienstleistungsunternehmen, die sich hauptsächlich mit dem Introducing Brokerage und der Strukturierung von Kapitalmarktprodukten beschäftigten. Er belegte mehrere Aufsichtsrat-Positionen diverser Firmen in der Finanzindustrie.

Seit über 10 Jahren kooperiert er mit großen Brokerhäuser und Asset Managern in Asien, Amerika und Europa als Introducing Broker. Er gilt als Experte für das Finanzierungsmanagement und die Beschaffung von diverser Finanzierungsmöglichkeiten, wie Mezzaninekapital, Private Equity, Beteiligungskapital und Working Capital.

Zu seinen Kunden zählen Banken, Family Offices, Vermögensverwalter und Versicherungsgesellschaften ebenso wie Privatpersonen.